Mittwoch, 25. April 2012

Peinlichste Geschichte.. :D

Hallöchen,
also gestern hatte ich Schule, und in der letzten Stunde Chor.. Jedenfalls ist der Musikraum immer völlig überfüllt und wenn man isch nicht beeilt am Ende der Stunde kommt man da erst gaaanz am Ende raus..
Ich hab mich also sehr beeilt aus dem Raum zu stürmen, und bin mit ner Freundin schon auf dem halben Weg nach zu Hause, dafällt mir auf einmal auf, dass ich nur meinen Ordner in der Hand hab. Ich hab doch tatsächlich meinen Rucksack vergessen :D das war sooo witzig und peinlich..
Allemal das Highlight des gestrigen Tages..
Alles Liebe Eure Anne ♥

Dienstag, 24. April 2012

Wieder Zurück

Hallo ihr Lieben,
und ich muss mich schon wieder entschuldigen, nach so langer Zeit Abwesenheit..
Jetzt bin ich wieder da und hoffe in nächster Zeit ein bisschen mehr zu Posten und euch mehr zu schreiben/ zeigen. ;-)

Letztes Wochenende war jedenfalls verdammt anstrengen aber auch echt seehr seeehr seeeeehr cool!
Angefangen hat es mit dem chilligen Freitag und der ruhe vor derm "Sturm", da hab ich erstmal nachmittags geschlafen.. Samstag bin ich mit Merle und anderen Freundinnen zu den Westdeutschen Meisterschaften U20 von Volleyball geganngen, die wurden nämlich in unserem kleinen Städtchen ausgetragen. Danach hab ich mich umgezogen und so weiter, da kamen auch schon Julia und Leona. Mit denen ging es dann auch schon auf zu dem Geburtstag von Melanie ;-)
Ich, Leona & Julia
Actionphotoooo :D

Sonntag ging es dann völlig fertig wieder zu den Volleyball-Spielen. Dann haben wir da noch aufräumen geholfen und ich bin dann noch ein bisschen bei der Abschluss Party dageblieben..
Gestern morgen wäre ich dann, dank staarkem Schlafmangel, fast nicht aus dem Bett gekommen :/
dafür war es ein tolles wochenende ♥
Was habt ihr alles so gemacht bzw. was habt ihr noch vor?
Alles Lieb eure Anne :-)

Ps: Skrillex - Summit ft. Ellie Goulding ♥  mein Momentanes Lieblingslied! ♥♥

Freitag, 13. April 2012

Gestern kam ja Germanys next Topmodel und ich guck das immer mit der Anne zusammen :))
Die hat uns gestern megageile Cocktails gemacht die wir dabei geschlürft haben :D
Und das ist dabei rausgekommen :




Merle ♥

Dienstag, 3. April 2012

Zum Film

Hallöchen ihr Lieben,
so ich war jetzt gestern im Kino im Film 'Die Tribute von Panem'. Ich war voller vorfreude und wurde schon irgentwie enttäuscht. Ich fand einige der Charaktere, vor allem Peeta, Gale und Katniss, passten nicht zu der Personenbeschreibung im Buch. Peeta war kleiner als Katniss! :o
Und Katniss wirkte nicht wie 16 sondern wesentlich älter. Und Gale war einfach nur schön. :D
Außerdem wurden im Film einige, für mich wichtige Sachen, weggelassen und andere verdreht.
Ich denke man sollte den Film unabhängig vom Buch schaun, dann ist er sicherlich sehr gut. Ich fand den Film auch eigentlich vom Schauspielerischen ziemlich gut.
Das ist nur meine Meinung dazu, wenn ihr eine andere habt, oder es euch genauso erganngen ist könnt ihr das ja schreiben.

Alles Liebe Anne :-)

P.S.: Ich bin jetzt mit dem dritten Band fertig und find das Ende verdammt traurig. :/ Ich mag das Ende nicht besonders ich stehe eher so auf Happy Ends, und das hat die Triologi auf keinen Fall, meiner Meinung nach...