Donnerstag, 17. Mai 2012

München :))

Hallo ihr lieben, Gestern bin ich mit meinen Eltern und mit meiner Schwester nach München Gefahren. Da wir ja Galaanzug langes wochende haben (Mittwoch,Donnerstag,Freitag und dann hält noch Samstag und Sonntag)hat sich angeboten das wir meine Tante meinen Onkel meine drei Cousinen und meinen Bruder besuchen fahren. Jetzt müssten wir da aber erstem hinkommen. Ich sag euch die 8 stunden fährt waren die Hölle,da, meine schwester auch noch ziemlich erkältetbwar :/ Dann um 22.30 Uhr sind wir endliche angekommen. Für mächtig es direkt weiter da ich mitnmeiner fast gleichaltrigen Cousine Theresa noch deren Freunde besucht hab. :)) der abend war dann noch sehr gelungen, was ein sehr guter Ausgleich für die Autofahrt war. Nachts haben wir dann noch ein bisschen gerätscht ;) So und heute morgen kamen dann meine ganzen anderen Cousinen und der Freund von der einen. Undda hat die ganze grossfamilie zum gefrühstückt :)) Da mein Onkel ein IPad hat schreib ich grad diesen Post von diesem aus, entschuldigt absondre vielen Fehler ;) Es kommen bestimmt noch bilder nach allerdings erst wenn ich wieder zu Hause bin ;) Was macht ihr alles so an den freien Tagen? :) Ansonsten alles Liebe Anne <3

Sonntag, 6. Mai 2012

Rhein in Flammen?

Was ein Tag,
wir sind dann doch zu Rhein in Flammen gefahren. Was dank reichlichen mengen an Alkohol wirklich witzig geworden ist. :D
Die Hinfahrt verlief, nach langem hin und her ob wir jetzt tatsächlich zu Rhein in Flammen fahren sollen, auch nicht wie geplant.
Zuerst sind wir nach Bonn Hbf gefahren und dann mit der U-Bahn fast nach Siegburg und damit in die falsche Richtung gefahren :/
Die anderen Menschen haben sich schon ends ein abgelacht, als wir uns die ganze Zeit gefragt haben ob wir in die richtige Richtung fahren, bis dann endlich eine Frau so nett war uns zu sagen, das wir falsch sind...
Nach diesem Hinweis sind wir dann aber auf direktem Weg in die Rhein Auen gekommen.
Der Abend ist nurnoch besser, lustiger und entspannter geworden.. :-))
Wobei ich vom Feuerwerk nen bisschen enttäuscht war, das war aber auch eher nebensächlich  ;-)


Alles Liebe Eure Anne ♥

Samstag, 5. Mai 2012

Geiles Wetter.. nicht ://

Halloo,
tja eigentlich wollte ich heute mit ein paar Freundinnen zu Rhein in Flammen fahren und ein bisschen feiern..
Aaaber das Wetter ist so beschissen das wir vielleicht doch nicht fahren.
Es regnet die ganze Zeit durch.. Richtig doof. kann es nicht wenigstens heute mal toll sein?
Naja vielleicht hört es ja noch auf, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Hab ich euch schon erzählt das ich Montag mit Freundinnen Maibäume gestellt habe?  ♥
Melanie und Lisa haben nämlich beide nen Freund und denen haben wir einen gestellt. Wegen Schaltjahr und so :-)) Das hat echt voll spaß gemacht, war aber auch echt anstrengend. Wir waren bis 3 Uhr unterwegs, von 11 Uhr abend ab. ;-) Der eine Baum war ganze 8, wirklich 8, Meter lang. :D

Habt ihr auch nen Maibaum gestellt? ;-)



Alles Liebe Anne ♥

Mittwoch, 2. Mai 2012

Soo viele Bilder ;-)

Hallooo,
Hier ein paar Bilder, zum Teil aus Langeweile entstanden, zum anderen
weil ich einfach Spass am Fotograpfieren hatte,
bitte entschuldigt die schlechte Qualität ;-)
Alles Liebe eure Anne :-)

Mittwoch, 25. April 2012

Peinlichste Geschichte.. :D

Hallöchen,
also gestern hatte ich Schule, und in der letzten Stunde Chor.. Jedenfalls ist der Musikraum immer völlig überfüllt und wenn man isch nicht beeilt am Ende der Stunde kommt man da erst gaaanz am Ende raus..
Ich hab mich also sehr beeilt aus dem Raum zu stürmen, und bin mit ner Freundin schon auf dem halben Weg nach zu Hause, dafällt mir auf einmal auf, dass ich nur meinen Ordner in der Hand hab. Ich hab doch tatsächlich meinen Rucksack vergessen :D das war sooo witzig und peinlich..
Allemal das Highlight des gestrigen Tages..
Alles Liebe Eure Anne ♥

Dienstag, 24. April 2012

Wieder Zurück

Hallo ihr Lieben,
und ich muss mich schon wieder entschuldigen, nach so langer Zeit Abwesenheit..
Jetzt bin ich wieder da und hoffe in nächster Zeit ein bisschen mehr zu Posten und euch mehr zu schreiben/ zeigen. ;-)

Letztes Wochenende war jedenfalls verdammt anstrengen aber auch echt seehr seeehr seeeeehr cool!
Angefangen hat es mit dem chilligen Freitag und der ruhe vor derm "Sturm", da hab ich erstmal nachmittags geschlafen.. Samstag bin ich mit Merle und anderen Freundinnen zu den Westdeutschen Meisterschaften U20 von Volleyball geganngen, die wurden nämlich in unserem kleinen Städtchen ausgetragen. Danach hab ich mich umgezogen und so weiter, da kamen auch schon Julia und Leona. Mit denen ging es dann auch schon auf zu dem Geburtstag von Melanie ;-)
Ich, Leona & Julia
Actionphotoooo :D

Sonntag ging es dann völlig fertig wieder zu den Volleyball-Spielen. Dann haben wir da noch aufräumen geholfen und ich bin dann noch ein bisschen bei der Abschluss Party dageblieben..
Gestern morgen wäre ich dann, dank staarkem Schlafmangel, fast nicht aus dem Bett gekommen :/
dafür war es ein tolles wochenende ♥
Was habt ihr alles so gemacht bzw. was habt ihr noch vor?
Alles Lieb eure Anne :-)

Ps: Skrillex - Summit ft. Ellie Goulding ♥  mein Momentanes Lieblingslied! ♥♥

Freitag, 13. April 2012

Gestern kam ja Germanys next Topmodel und ich guck das immer mit der Anne zusammen :))
Die hat uns gestern megageile Cocktails gemacht die wir dabei geschlürft haben :D
Und das ist dabei rausgekommen :




Merle ♥

Dienstag, 3. April 2012

Zum Film

Hallöchen ihr Lieben,
so ich war jetzt gestern im Kino im Film 'Die Tribute von Panem'. Ich war voller vorfreude und wurde schon irgentwie enttäuscht. Ich fand einige der Charaktere, vor allem Peeta, Gale und Katniss, passten nicht zu der Personenbeschreibung im Buch. Peeta war kleiner als Katniss! :o
Und Katniss wirkte nicht wie 16 sondern wesentlich älter. Und Gale war einfach nur schön. :D
Außerdem wurden im Film einige, für mich wichtige Sachen, weggelassen und andere verdreht.
Ich denke man sollte den Film unabhängig vom Buch schaun, dann ist er sicherlich sehr gut. Ich fand den Film auch eigentlich vom Schauspielerischen ziemlich gut.
Das ist nur meine Meinung dazu, wenn ihr eine andere habt, oder es euch genauso erganngen ist könnt ihr das ja schreiben.

Alles Liebe Anne :-)

P.S.: Ich bin jetzt mit dem dritten Band fertig und find das Ende verdammt traurig. :/ Ich mag das Ende nicht besonders ich stehe eher so auf Happy Ends, und das hat die Triologi auf keinen Fall, meiner Meinung nach...

Mittwoch, 28. März 2012

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir sicher ihr habt alle schon von dem Hype um die 'Tribute von Panem' etwas mitbekommen.
Das liegt vermutlich daran das der 1. Teil verfilmt wurde und jetzt auch schon in den Kinos läuft- auch ich muss unbedingt in diesen Film!.
Da ich das Buch zu Weihnachten geschenkt gekriegt habe und ich mich bisher nicht dazu aufraffen konnte das doch schon dicke Buch zu lesen, war das jetzt der entscheidene Anlass dazu.
Für die die nicht wissen worum es geht empfehle ich den Trailer auf You Tube zu schaun, da ich ein bisschen zu faul bin den umfangreichen Inhalt wiederzugeben. ;-)
Viel lieber möchte ich euch erzählen wie ich den ersten Teil und auch den 2. Teil fand.

Ich find das Buch verdammt gut! Nach den ersten 5 Seiten wusste ich noch nicht genau was ich davon halten sollte, aber dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen und hab das Buch in 2 Tagen durchgelesen, nicht anders ergings mir auch beim 2. Teil.. Den dritten hab ich jetzt auch schon angefangen, der ist aber auf Englisch weshalb ich ein bisschen länger brauch :/
Ich kann jedem nur empfehlen sich die Bücher durchzulesen. Sie sind wirklich wirklich ausgesprochen gut! ;-)

Ja die Bücher sind von Suzanne Collins geschrieben. Ansonsten findet man, wenn ihr Inhaltliche Fragen habt, auch alles im Internet. ;-)
Alles in allem sind die Bücher, die ganze Triologie nur zu empfehlen!
Alles Liebe Anne ♥

Dienstag, 27. März 2012

Geburtstag ♥

Hallo ihr Lieben,
entschuldigung für die doch etwas längere auszeit, ich hatte ziemlich viel um die Ohren und es ist auch einiges passiert. :-)
Zum einen hatte ich Geburtstag. :-)) ich hab sooo viele coole Sachen gekriegt! ♥
- 3 Oberteile
- Geld
- Bodybutter von the Body Shop
- gaaaanz viel Gutscheine von Freundinnen :-)
und ich hab einen ganz tollen, witzigen, coolen Geburtstagsabend mit meinen Freundinnen gefeiert ;-)

Außerdem habe ich ja auch schon, Gott sei dank, eine Woche meines wirklich schrecklich öden Praktikums hinter mich gebracht. Die haben einfach keine Aufgaben für mich und so habe ich schon zwei Vormittag damit zu gebracht ein Buch über Qualitätsmanegament in einer Kita zu lesen ://
Aber zumindest sind da alle Leute wirklich nett und meistens darf ich auch schon um 13 Uhr nachhause fahren, dass macht mir auch alles ein bisschen einfacher ;-).

Das wars auch erstmal schon, bzw. ich schreibe jetzt gleich noch ein kleinen Beitrag über die Bücher der Tribute von Panem.

Bis jetzt jedenfalls alles liebe eure Anne ♥

Sonntag, 18. März 2012

Foto von Freitag

Ich hoffe es gefällt euch :)
Merle ♥

Shoppään :D

Hallöchen ihr Lieben, :-)
das sind 2 von den 3 Oberteilen die ich mir gekauft habe ;-). Ich find die beiden eigentlich ziemlich cool. Gefallen sie euch auch? Also das erste ist auf jedenfall für den Sommer, oder gaaanz warme Sonnentage <3
Und das 2. war um 40% reduziert. Eigentlich ist mir das ein bisschen zu krass, also weil das rot so leuchtet. aber da es nur 9 Euro gekostet hat und eigentlich auch ganz cool geschnitten ist, also auch mit dem Reißverschluss.
Alles Liebe eure Anne :-)

Freitag, 16. März 2012

 Ich hab mich heute mit ein paar freunden getroffen und das ist dabei rausgekommen :P
Vielleicht findet ihr es ja schön :D
Merle ♥

es wird nohoooch besser :-)

Oh mein Gott! :-)
Mein Leben beginnt undemensionale tolle Seiten zu zeigen ;-)
Jedenfalls ist ja mal ein wuuunderschönes Wetter drausen! Und eigentlich ist es auch wirklich schlimm hier drinnen zu sitzen und das hier zu schreiben ;-)
Außerdem hab ich heute meine Matheklausur zurück gekriegt. Ne 2!! :-)) Ich mein in MATHE ne ZWEI! :D Ach ja und heute Abend gehe ich noch ins Kino und einige Freunde von mir und ich grillen! Richtig cool! :)
Und dann hatte ich heute auch noch meinen Letzten Schultag für 4 Wochen! :-))
Ach ja uund ich geh morgen noch shoppen und danach wird bei mir noch gefeiert! :D
Ich hoffe ihr werdet auch ein paar tolle Sachen im Moment haben ;-)
alle Liebe Anne ♥

Donnerstag, 15. März 2012

Cupcakes mit Anne ♥

Ich hab letztens mit der lieben Anne Cupcakes (das leckerste "Essen" der Welt) gebacken und das ist dabei rausgekommen:


Ich hoffe sie Gefallen euch...!
Alles Liebe Merle ♥

Mittwoch, 14. März 2012

ein paar Bild'chen

Hallööchen ihr Lieben,
ich hab mal ein bisschen in alten Bildern gestöbert und bin auf die paar gestoßen, und fand sie ganz hübsch :) ihr auch?
Da ist gerade Herbst geworden ♥
Bach in Noorwegen :))
Café in Aachen. :)
Ich im Frühling :D
Alles Liebe Anne :)

Es wird besser...

So jetzt mal ein paar positive Fakten:
1. heute hab ich meine letzte Klausur geschrieben
2. gleich gehts auf zu Volleyball, und darauf freu ich mich riiiesig :)
3. ich hab bald Geburtstag.. :))
4. nur noch 2 mal Schule, dann zwei Wochen Praktikum und dann 2 wochen Ferien! ♥

Euch hoffentlich auch ein paar erfreuliche Geschehnisse ;)
Eure Anne ♥

Dienstag, 13. März 2012

Zu viel Stress -.-

Hallöchen,
also um euch ein bisschen von meinem Leid zu erzählen schreibe ich jetzt diesen Post.. ;)
Ich denke den meisten von euch wird es bei diesen ganzen Klausuren ähnlich ergehen wie mir. Jedenfalls muss ich, wie schon berichtet, ein großartiges Referat über Alexander den Großen halten. Nur weil diese komische Lehrerin ne 4 für die Klausur reingedrückt hat. Morgen steht dann noch die Chemie-Klausur bevor. Ich bin mir sehr sicher das ich sterben werde :/



Zu allem Überfluss tut mein gesamter Rücken soo weh. Ich hatte gestern Schwimmtraining und der hat eeeetwas übertrieben, und jetzt bestraft mich mein Rücken. Na super.
Trotzdem alles Liebe, Anne :)

Sonntag, 11. März 2012

Geschichts Referat

Yippi! Mitten in der Klausurenphase darf ich jetzt auch noch so ein kack Geschichts Referat über Alexander den Großen vorbereiten. Ich glaube langsam echt den Lehrern macht es Spaß Schüler zu quälen. :(
Jetzt sitz ich hier vollkommen ohne Mutivation muss das jetzt eigentlich wirklich machen aber ich hab einfach gaar kein Lust dazu :/
Was soll's ich arbeite dann mal weiter..
Anne ♥

Zwei alte Fotos



Die Fotos sind schon was älter :P
Aber ich hoffe sie gefallen euch :D
Merle ♥

ein kleines selbstgemaltes Bild'chen

Sehr sentimental ;) naja, mir war wieder nen bisschen langweilig, da werde ich immer am kreativsten :)
Liebe Grüße Anne

Wir zwei Süßis ♥



Kleines Hässlon 1.2

Liebe Grüße Anne ;)

Kleines Hässlon :D


 Alles Liebe
Merle ♥

Volleyball-Team-Abend

Gestern Abend waren Merle und ich und auch die meisten, coolen, anderen aus unserer Volleyballmannschaft und natürlich auch unser Trainer, bowlen. Der Abend war insgesammt soo witzig. :)) Und es hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Nachdem wir dann bowlen waren sind wir noch zu Mc's gefahren und haben uns dort eine Stunde die Zeit vertrieben. Unter anderem damit ein Päärchen zu beobachten, dass die ganze Zeit rumgeknutscht hat.. :P
Naja dann sind wir mit dem Zug nach Hause gefahren.
Schlussendlich war es ein wirklich toller und amüsanter Abend mit sehr coolen Leuten ;)
Alles Liebe Anne

Samstag, 10. März 2012

ein kleiner Post über eine tolle Sängerin

Vor ein paar Tagen bin ich auf You Tube auf Sóley gestoßen. Dann hab ich mir immer mehr Lieder angehört, weil ich ihre Lieder einfach wunderschön fand. Zuerst muss man sich erstmal an die Melodien und die Stimme gewöhnen aber dann  sind die Lieder einfach toll. ♥
Merle hat gesagt Sóley ähndelt irgentwie Oh Land. Stimmt auch, zum Teil jedenfalls.
Sie ist noch relativ unbekannt, denn man findet nicht sonderlich viel über sie im Internet.
Naja ist ja auch egal ich finde ihre Musik jedenfalls toll und wollte sie euch empfehlen :)


Das erste Bild, wenn auch ein bisschen komisch ;)

Okay, unser erstes Bild auf diesem Blog ;)
Mir war gestern Abend ein bisschen langweilig, da hab ich einfach nen bisschen gemalt, vielleicht gefällt es euch ja...  :)
Liebe Grüße Anne :)

Freitag, 9. März 2012

Unser erster Post

Hallöchen ihr lieben,
Premiere! Das ist unser erster Post auf dieser Seite :) 
Wir sind schon seeehr gespannt wie das hier alles so weiter gehen wird. 
Als erstes könnt ihr euch ja das alles mal anschauen, auch wenn es noch nicht sonderlich viel zu sehen gibt :)
Wir würden uns natürlich sehr über Kommentare, Leser und alles in dieser Richtung freuen! :))
Merle & Anne